Anmeldung Clubmeisterschaften 2019 (Finalwochenende vom 30. August – 1. September)

Liebe Clubmitgliederinnen und Clubmitglieder

Im April dieses Jahres habe ich eine kleine Umfrage zur Clubmeisterschaften durchgeführt. Allen Umfrageteilnehmern möchte ich ganz herzlich für ihr Feedback danken. Es haben knapp 50 Personen an der Umfrage teilgenommen, was mich ausserordentlich gefreut hat. Eure Feedbacks sind in die Planung eingeflossen, weshalb einige neue Konkurrenzen angeboten werden.

Anmeldeschluss für die Konkurrenzen:

Dameneinzel, Herreneinzel 35+, 45+ & 55+ sowie sämtliche Doppelkonkurrenzen ist der 15. Juni 2019.

Herren Aktive Open 1, 2 & 3: 23. August 2018

Anmeldung unter Swisstennis: Link

oder E-Mail an c.parati@gmx.ch

Bitte beachtet das Turnierreglement in der Beilage. Über Eure zahlreichen Anmeldungen freue ich mich sehr.

Sportliche Grüsse

Claudio Parati