Die Clubmeister 2021 stehen fest

Liebe Clubmitglieder

Äusserst spannende und dramatische Matches konnten am Finalwochenende live auf unserer Anlage verfolgt werden. Neben den Clubmeisterschaften der Aktiven wurden gleichzeitig auch die Clubmeisterschaften der Junioren ausgetragen. Auf der Anlage herrschte am Samstag reger Betrieb bei allerschönstem Herbstwetter. Aufgrund des verregneten Sonntags mussten diverse Finals verschoben werden.

Vielen herzlichen Dank allen Teilnehmenden sowie Zuschauern.

Herzliche Gratulation allen Clubmeistern:

Damen Aktiv R1/9Sarah Weber
Damen 40+ R1/9Franziska Schärer
Herren Aktiv R1/5Philip Stuhner
Herren Aktiv R3/7Ulrich Wüllner
Herren Aktiv R5/9Pascal Masina
Herren Aktiv R7/9Berni Lippuner
Herren 45+Martin Bachmann
Herren 55+Fritz Iseli
Mixed DoppelTanja Schwärzler/Dimitri Papalazaru
Herren DoppelFinalspiel noch ausstehend

Die Ergebnisse können bei Swiss Tennis unter diesem Link betrachtet werden.

Ich freue mich bereits heute auf die kommenden Clubmeisterschaften, welche am 10. und 11. September 2022 stattfinden werden.

Claudio Parati