Einzug in die Finalrunde

TCW-Ladys boten GC die Stirn

Nach einer packenden Begegnung verabschiedeten sich die TCW-NLA-Damen zwar mit einer 2:4-Niederlage vom Grasshopper-Club Zürich. Über Sieg und Niederlage entschieden allerdings nur einige wenige Bälle.

Beinahe wäre dem ersten TCW-Damenteam die Sensation geglückt. Die Niederlage gegen den Grasshopper-Club Zürich war hauchdünn! Jenny Dürst, Anna Bondar und Bojana Klincov verloren ihre Partien erst im Champions Tie-Break. Chiara Grimm holte für den TCW einen Einzelerfolg.

Bei den Doppels schwangen Jenny Dürst und Anna Bondar obenauf, während Bojana Klincov und Aline Thommen geschlagen wurden.

Der TCW beendet die IC-Vorrunde auf dem 3. Rang und schafft so den Einzug in die Finalrunde, die am 8. und 9. August coronabedingt ohne Publikum in Winterthur stattfinden wird, mit Bravour. Bravo, Girls, und go, TCW, go!