Erinnerung: Winter-Workshops der Tennisschule

Liebe Tennisfans,

gerne möchten wir Euch an die Winter-Workshops der Tennisschule für Erwachsene im Ballon erinnern. Diesen Samstag findet der Workshop zum Thema “Cardio Tennis” statt. Es hat noch freie Plätze (auch für die anderen beiden Workshops) und es wäre cool, wenn wir das neue Jahr gemeinsam mit einem Fitnesstraining on Court starten könnten. Gute Musik und Laune inklusive 🙂

Der folgende Workshop “Taktiktraining” im Februar richtet sich speziell an Wettkampfspieler/innen. Hier werden vor allem jene angesprochen, welche eine Lizenz haben, hatten oder sich mit dem Gedanken herumschlagen, eine Lizenz zu lösen. Abgeschlossen wird die diesjährige Workshopserie mit einem Doppeltraining für alle Arten von Spieler/innen im März, wo (sofern möglich) nach Spielniveau eingeteilt wird.

Bitte entnehmt doch alle wichtigen Infos dem unten verlinkten Flyer. Aufgrund der anhaltenden Pandemie und den Vorgaben des Bundes gilt die Zertifikatspflicht. Vielen Dank für euer Verständnis.

Anmelden könnt ihr euch bei mir via E-Mail caroline@cecchetto.ch oder via WhatsApp auf 079 503 74 88.

Winter-Workshops der Tennisschule Cecchetto für Erwachsene 2021/22

Vielen Dank und en liebe Gruess
Caroline