Jüngste WeihermattLer sammeln erste Match- & IC-Erfahrung

Wer erinnert noch sein allererstes richtiges Match? Um diese Erfahrung sind heute Matti, Tanishque & Leo vom U12 IC-Team reicher geworden. Natürlich eine grosse Aufgabe für die 9/10-jährigen – allererstes echtes IC Match, zählen, Seiten wechseln und ganz viele Aufschläge machen. Sie schlugen sich wacker, aber am Ende war es eine Lehrstunde. Die schon mit Rankings & Turniererfahrung belegten Jungs von Zumikon gewannen deutlich und am Ende stand es 3:0, einige wenige Games konnten wir dennoch gewinnen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, drum: Jungs, das war ein mutiger Start und auf geht’s weiter fleissig bei Caro trainieren!

Am 9.6. 14.00 geht’s weiter mit dem Heimmatch gegen Kilchberg. Über Unterstützung freuen sich auch die Kleinsten…

Bericht von Janina / U12 Boys; Spielleiter TCW Reto Nigg