Nicht nur die Vögel sammeln sich….

Liebe Eltern, liebe Kids, liebe Junioren, liebe Juniorinnen, liebe Erwachsenen

Wie ihr sicher alle gemerkt habt, werden die Abende schon wieder merklich kürzer. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die neue Wintersaison bevorsteht. Damit ich alles rechtzeitig planen kann, schicke ich euch im Anhang die Ausschreibung fürs Wintertraining 2018/2019. Die Wintersaison dauert neu 21 Wochen. Das heisst, dass wir im April 2019 nicht wie bis anhin eine Woche vor dem Hallenabbau die Saison beenden werden, sondern, dass wir bis zum Hallenabbau spielen werden. Im Anhang findet ihr alle wichtigen Informationen zur neuen und verlängerten Wintersaison.

Bitte denkt wie immer daran, dass ihr mir alle möglichen Trainigstage, -zeiten, neu auch die Trainingsdauer und die Gruppengrösse angebt. Der Anmeldeschluss ist der 15.9.18. Ich danke euch für eure Mithilfe!

Ausblick auf den Herbst 2018 für Junioren

Vom 8.10.-12.10.18 findet je nach Wunsch noch eine Herbstcamp für Junioren im TC Weihermatt statt. Bitte meldet euch doch bei Bedarf bei mir.

Ausblick auf den Winter 2018/2019 für Erwachsene

Wie im letzten Winter finden auch diese Wintersaison wieder Workshops zu verschiedenen Themen statt. Weitere Infos folgen

Ausblick auf den Frühling 2019 für alle

vom Sonntag 21.4.19-Samstag 27.4.19 werden wir wieder unser Frühlingslager für Erwachsene und Junioren/Kids im Südtirol im Hotel Taushof**** in Schenna durchführen. Alle weiteren Infos zu diesem Lager folgen bald. Wer Interesse hat daran teilzunehmen, soll sich doch dieses Datum schon mal reservieren.

Wie immer an dieser Stelle möchte ich mich im Namen der ganzen Tennisschule bei allen Trainingsteilnehmenden für eure zum Teil schon langjährige Treue, eure tolle Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken! Die Trainings werden seit Jahren mit so viel Freude, Begeisterung und einer sehr hohen Regelmäßigkeit besucht. Das macht uns Trainer extrem viel Spass :-). Vielen Dank!

Nun geniessen wir aber noch die letzten sonnigen und hoffentlich warmen Wochen vor der Wintersaison. Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Vielen Dank.

Liebe Grüsse und allen eine gute und gesunde Zeit

Caroline

download 1 Programm

download 2 Programm