Bald läuft wieder Nati A im TCW!

Liebe TCW Mitglieder, liebe Damen Nati A Fans
Wir freuen uns Euch die neusten Infos zur Damen Nati A vorzustellen: Willst Du die Damenmannschaft finanziell unterstützen? Hast Du Lust am Samstag, 07.08. von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr bei einem Spieltag für 100.- mit den Damen Cracks dabei zu sein? Hast Du Lust an den beiden Heimspielen live dabei zu sein und das Team als Helfer zu unterstützen? Wir haben eine tolle neue Website www.nati-a-teamtcw.ch, da findest du alle News zum Team, Spieltage, Coaches, u.s.w.

Heimspiele im TCW: Sonntag, 08.08.2021 ab 12.00 Uhr, Gegner Mail NE, sowie Dienstag, 10.08.2021 ab 12.00 Uhr, Gegner Grasshopper ZH

Sponsoring NLA: Die Damen Mannschaft ist auf grosse Unterstützung von uns angewiesen. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Gönner siehe https://www.nati-a-teamtcw.ch/sponsor-goenner Oder direkt an: duersts@gmail.com Oder natürlich auch als Helfer für die beiden Heimspiele. Wir freuen uns auf jeden Support von Euch.

Zusätzliche Infos zum Spieltag mit den NLA Girls: Spielen mit den Nati A Damen, Spass haben mit den Nati A Damen, gemütliches Beisammen mit den Nati A Damen – das geht und zwar am Samstag 7.8.2021 von 14.00 – 17.00 Uhr. Die TCW Damen werden mit ca. 4-6 Spielerinnen vor Ort sein und mit euch Tennis spielen und wertvolle Tipps geben. Im Anschluss sitzen wir gemeinsam bei einem kühlen Getränk und einem kleinen Apérosnack zusammen. Anmeldungen nimmt gerne Andrea unter 076 572 12 40 per SMS oder per Email unter duersta@gmail.com entgegen. Kosten pro Teilnehmer Fr. 100 für Spiel, Spass, wertvolle Tipps und gemütliches Beisammensein. Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

Helfer: Für die beiden Heimspiele vom Sonntag, 08.08.2021 und Dienstag, 10.08.2021 (ca. 10.00 bis 17.00 Uhr) suchen wir Helfer (Aufstellen der Infrastruktur für die beiden Heimspiele, helfen am Verpflegungszelt, backen von Kuchen/Wähen,….) Mehr Infos folgt noch Ende dieser Woche mit einem separaten Newsletter für die Anmeldung.

Hier noch ein Video zur Einstimmung:

Sportliche Grüsse und jetzt schon Hopp TCW Nati A Girls
Spielleiter Wettkampf Nati A TC Weihermatt Reto Nigg