Es geht wieder los…

ab Dienstag, den 20.4.2021 werden unsere Plätze für den Spielbetrieb freigegeben sein und können über GotCourts gebucht werden. Außerdem wird Atin ab Montag, den 19.4.2021 bei schönem Wetter die Restaurant-Terrasse von 11.30h bis 17.00h wieder öffnen und auch die Take-away-Menüs weiter anbieten.

In GotCourts gibt es einige Veränderungen:
Buchungen sind nur noch im 30-Minuten-Takt möglich (bisher im 15-Minuten-Takt)
Es kann 7 Tage im Voraus gebucht werden (bisher 3 Tage)
Es sind max. 3 offene Buchungen pro Woche möglich (bisher 2 in 3 Tagen)
Pro Tag ist nur 1 offene Buchung möglich. Eine erneute Buchung am gleichen Tag kann erst erfolgen, wenn die erste Buchung gespielt ist.

Durch die weiterhin bestehende Kooperation mit dem Tennispoint Dietikon gibt es ab der Eröffnung wieder die Möglichkeit, dort mit Rabatt einzukaufen. Die dazu nötigen Kärtchen sind ab nächster Woche bei Atin und Caroline erhältlich.

Bitte für die nächste Zeit folgende Daten vormerken:
Samstag, 8.5.2021 Eröffnungsplausch: wir werden dazu noch gesondert einladen. Dazu wird uns der Tennispoint Dietikon Test-Schläger zum Ausprobieren zur Verfügung stellen.
Donnerstag, 17.6.2021 GV: Die GV wird in diesem Jahr coronabedingt in schriftlicher Form durchgeführt. Entsprechende Informationen werden Euch fristgerecht zugehen.

Außerdem bietet Caroline in den Frühlingsferien von Montag, 26.4. bis Freitag, 30.4. ein Intensiv-Training für alle Altersklassen an. Einzelheiten findet Ihr hier:
http://www.tcweihermatt.ch/wp-content/uploads/2021/04/Intensivwoche-Frühling-TC-Weihermatt-2021.pdf