Früher Frühling…..

Liebe Clubitglieder

Auch wenn es noch sehr früh ist, die Planung fürs Frühlingslager läuft schon. Wie schon dieses Jahr gehen wir auch nächstes Jahr wieder ins Inklusivhotel Taushof**** in Schenna, Südtirol.

Neben kulinarischen Highlights, schönen Ausflügen und Landschaften, Minigolf und vielen weiteren Attraktivitäten spielen wir selbstverständlich auch intensiv Tennis. Es ist also auch eine optimale Vorbereitung auf die kommende IC Saison. Eine ideale Kombination zwischen sportlicher Betätigung und erholsamen Ferien.

Anmelden könnt ihr euch per sofort unter meiner E-Mailadresse: caroline@cecchetto.ch. Bitte unbedingt bei der Anmeldung Zimmertyp und bei den Kindern das genaue Geburtsdatum angeben. Vielen Dank. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich unter der Nummer 079 503 74 88 erreichen.

Es würde uns sehr freuen, wenn viele von euch den wunderschönen Frühling im Südtirol mit uns teilen würden.

Herzliche Grüsse

Caroline

TS Lager Südtirol 2019

download Programm