Frühlingsanfang – Helfer gesucht

Der Winter verlässt langsam aber sicher das Land und die Tennisschuhe warten darauf wieder geschnürt zu werden. Bis es soweit ist, gibt es allerdings noch eine Menge zu tun auf der Anlage, um die Plätze bereit zu machen. Wie jedes Jahr brauchen wir dazu freiwillige Helfer, sind angewiesen um jede helfende Hand und es gibt wieder zahlreiche Möglichkeiten einen Einsatz zu leisten:

  • Samstag 2. April: Frondienst von 10-12 Uhr. Die üblichen Frühlingsarbeiten stehen an, man kann ohne Anmeldung einfach kommen. Getränke und Mittagessen wie immer!
  • Samstag 9. April: Abbau Wegabdeckung von 9-11 Uhr. Es fehlen noch drei Helfer, Interessierte bitte bei Renato Bellotti melden: renato.bellotti@bluewin.ch
  • Donnerstag 14. April: Abbau Halle von 8-13 Uhr. Jede Hilfe zählt bei dieser Arbeit,  anschliessend gibt es Mittagessen. Anmelden bitte bei Renato Bellotti: renato.bellotti@bluewin.ch

In den Kalenderwochen 15 bis 17 stehen die Platzaufbereitungs Arbeiten an, welche zusammen mit David Joseph gemacht werden. Wenn alles nach Plan läuft und das Wetter mitspielt, kann am Wochenende vom 16/17. April draussen auf fünf Plätzen gespielt werden. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten!