! Wichtige Mitteilung ! zur Erhaltung unserer Anlage

Liebe Mitglieder, in den letzten Monaten wurde unsere Tennisanlage im Eingangs- und Terrassenbereich sowohl optisch stark aufgewertet , als auch funktionell verbessert, u. a. durch den Einbau einer neuen Sprinkleranlage auf einigen Plätzen. Jetzt liegt es an uns Mitgliedern, das Erreichte zu erhalten und zu pflegen.
Deshalb die dringende Bitte an Alle, geöffnete Sonnenschirme nach Spielende zu schließen, da sie sonst nach Unwettern verbogen und zerrissen sind und vor allem jeglichen Müll, –Getränkeflaschen!!- wieder mitzunehmen und nicht auf dem Platz zurückzulassen. Die dort befindlichen Drahtkörbe sind keine Mülleimer, sondern zum Abstellen der Sporttaschen gedacht . Nur wenn wir gemeinsam darauf achten, wird es uns gelingen, die Anlage in diesem  guten Zusatnd zu halten, den wir derzeit genießen!