Frühlingslager Südtirol 2022

Liebe Mitglieder,

nachdem es in den letzten beiden Jahren leider ausfallen musste, bietet die Tennisschule im April 2022 wieder das beliebte Frühlingslager im Hotel Taushof in Schenna (Südtirol) an.

Wie in der Vergangenheit wollen wir auch nächstes Jahr auf der hoteleigenen Anlage wieder viel und intensiv Tennis spielen und trainieren. Und auch der Spass wird dabei nicht zu kurz kommen. Wer es lieber etwas gemütlicher nehmen will, kann in der nahen Umgebung wandern und sich erholen, oder in den hauseigenen Pool gehen oder sich auf den Liegestühlen sonnen und entspannen. 

Wie sich die Situation bis dahin entwickelt, können wir selbstverständlich nicht vorhersehen, doch wir denken, dass wir optimistischer in die Zukunft blicken können als auch schon. Es gelten wie überall die lokalen/nationalen/internationalen Coronaregeln (auch Ein- und Ausreiseregeln, Zertifikat…), welche sich bis nächsten April aber immer wieder ändern können. Deshalb macht es momentan noch keinen grossen Sinn, diese jetzt in allen Details aufzulisten. Sollte jedoch die Schweiz das Südtirol als Risikogebiet ausweisen, können wir bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Die Zimmerauswahl ist jetzt schon sehr eingeschränkt (Doppelzimmer Typ A und Einzelzimmer sind schon nicht mehr verfügbar). 

Es lohnt sich also, sich schnell anzumelden, da die Platz- und Zimmerkapazität sehr beschränkt sind. Je nach Pandemieverlauf können eventuell auch noch weitere attraktive Angebote geprüft und ins Programm aufgenommen werden. Dies aber kurzfristig. Ich hoffe, wir können im Frühling wieder das wunderschöne Südtirol besuchen und einen gemeinsamen Saisonstart geniessen. Die Kulinarik, auch im Hotel, lässt definitiv keine Wünsche offen und es kann geschlemmt und getrunken werde, was das Herz begehrt. Da ja auch intensiv Sport getrieben wird, steht dem Schlemmen also nichts im Weg 🙂

Untenstehend der Link zur die Ausschreibung fürs Frühlingslager mit allen wichtigen Infos. Der Anmeldeschluss ist der 20. November 2021. Vielen herzlichen Dank und wir würden uns freuen, mit Euch eine tolle Zeit in Südtirol verbringen zu können. Bei Fragen einfach via E-Mail (caroline@cecchetto.ch) oder Natel (079 503 74 88) melden.

Anmeldung zum Tennislager 2022 in Südtirol